Optimale Nutzung von kleinen Küchenräumen

Ich habe mich für den Kauf dieser modernen Artego Küche in Magnolie supermatt lackiert mit einer Schichtstoff Arbeitsplatte in Wildeiche grau entschieden, weil sie einfach perfekt zu meinem Wohnstil passt. Die Farbkombination aus Magnolie und Wildeiche grau wirkt zeitlos und elegant, genauso, wie ich es mir für meine Küche gewünscht habe.

Die aufgesetzten Griffleisten geben der Küche einen eleganten Touch und die LED Beleuchtung unter den Oberschränken sorgt für eine angenehme Atmosphäre beim Kochen. Besonders praktisch finde ich das Eckrondell, das mir ermöglicht, meine Töpfe und Pfannen optimal zu nutzen und platzsparend zu verstauen.

Die Arbeitsplatte vor dem Fenster mit Verkleidung unterhalb des Fensters ist nicht nur äußerst praktisch, sondern auch optisch ein Highlight. Sie schafft eine gemütliche Ecke in meiner Küche, in der ich gerne Zeit verbringen werde.

Die passende Nischenverkleidung in Wildeiche grau rundet das Gesamtbild der Küche ab und sorgt für ein stimmiges Gesamtkonzept. Ich liebe es, wie alle Elemente der Küche perfekt aufeinander abgestimmt sind und ein harmonisches Gesamtbild ergeben.

Insgesamt hat mich diese Küche in Magnolie supermatt lackiert mit einer Schichtstoff Arbeitsplatte in Wildeiche grau einfach überzeugt. Sie vereint Funktionalität, Design und Qualität auf höchstem Niveau und wird sicherlich zum Herzstück meines Zuhauses werden. Ich freue mich schon darauf, in meiner neuen Küche zu kochen, zu backen und gemeinsam mit meiner Familie und Freunden schöne Stunden zu verbringen.

Design & Montage
Akbulut Küchen

Referenzdaten:

Planungsstil:
Moderne Küche
Möbelhersteller:
Artego
Frontname:
Soft Magnolie Supermatt
Frontbeschaffenheit:
Lackiert
Arbeitsplatten Farbe:
Wildeiche grau
Arbeitsplattenbeschaffenheit:
Schichtstoff Arbeitsplatten
Nischenrückwand:
Schichtstoff Wildeiche Grau
Dunstabzugshaube:
Bosch DFR067E50
Kühlschrank:
Bosch KIV86VF30

Mehrausstattung:

Unsere Referenzen haben Dich inspiriert? Fordere jetzt ein Angebot an!

Rückruf vereinbaren