Werde Teil der
AKBULUT Familie

Bei uns dreht sich alles um Zusammenhalt und Teamgeist. Genau wie in einer Familie arbeiten wir Hand in Hand, unterstützen uns gegenseitig und feiern gemeinsam Erfolge. Hier findest Du nicht nur einen Job, sondern auch eine zweite Familie, die Dich inspiriert und fördert. Wir glauben daran, dass jeder Einzelne in unserem Unternehmen wichtig ist. Zusammen begeistern wir unsere Kunden.
Previous slide
Next slide

Mission und Firmenphilosophie

Leidenschaft und Engagement haben uns über vier Jahrzehnte durch die Küchenbranche getragen, uns gestärkt, Handwerkskunst gelehrt und uns zu Profis werden lassen. Wir sind eine starke Familie. Unsere Mission, Menschen an einem zentralen Ort im Haus zusammenzuführen und ebendieses Familiengefühl in andere Häuser zu führen, trägt uns. Küchen mit Herz und Seele, funktional und von höchster Qualität – das ist das, was wir lieben.
Durch viele Jahre an Erfahrung, harter Arbeit und Selbstständigkeit konnte ich das Fundament unserer Firma bilden: Werte wie Zusammenhalt und den Familiengedanken. Chef sein heißt Vorbild sein und auch selbst mitanpacken, das konnte ich an meine Söhne weitervermitteln.

Ilhan Akbulut

Ich schätze die langjährige Erfahrung meines Vaters. In den Bereichen Marketing und Vertrieb sorge ich für die Digitalisierung der Prozesse – diese Kombination aus Tradition und einer klaren Zukunftsvision ist unschlagbar für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Erhan Akbulut

Ich habe das Handwerk von klein auf durch meinen Vater gelernt. Mittlerweile bin ich Experte auf dem Gebiet Montage und vermittele dieses Wissen auch unseren Mitarbeitern. Daher lege ich großen Wert darauf, dass unsere Monteure auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Birkan Akbulut

Dein Traumjob wartet: Stellenangebote

Dein neuer innovativer Arbeitsplatz in Hannover

Du arbeitest ab jetzt auf einer großen, modernen Ausstellungsfläche.

Dein Arbeitsplatz im Büro ist mit neuster Technik ausgestattet – so arbeitest Du bei uns z.B. standardmäßig an zwei Monitoren und hast einen höhenverstellbaren Schreibtisch.

Selbstverständlich sorgen wir auch für aktive Pausen oder After-Work-Events: Freu Dich auf eine Mitarbeiter-Oase mit Billardtisch, Dartscheibe, Gaming-Area, Sofa-Launch, und einer Aktiv-Küche für das gemeinsame Kochen.

Deine Mitarbeitervorteile in der AKBULUT Familie

Wir bieten Dir bei uns und an Deinem neuen Arbeitsplatz eine Vielzahl an Mitarbeitervorteilen - wie gefällt Dir das?

Werte für die wir stehen

Bei uns arbeiten die erfahrensten Küchenprofis und das macht uns stolz. Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir auf höchste Qualität und Leidenschaft – überzeuge Dich selbst.

Familiär

Die Familie AKBULUT umfasst längst nicht mehr nur Familienmitglieder. Doch die Werte, die in einer Familie zählen, leben wir auch unseren Mitarbeitern vor.

Zusammenhalt

Bei uns dreht sich alles um Zusammenhalt. Genau wie in einer Familie arbeiten wir Hand in Hand und unterstützen uns bei sämtlichen Belangen gegenseitig.

Wertschätzung

Wir glauben daran, dass jede einzelne Kraft in unserem Unternehmen wichtig ist und zum Erfolg führt. Wir sehen Deine Arbeit, Deine Mühen und Dein Engagement.

Ehrlich

Ehrlichkeit währt am längsten. Wir wollen unsere Kunden glücklich machen und verkaufen daher aus Überzeugung. Auch innerhalb des Teams sind wir ehrlich zueinander.

Teamfähig

Teamgeist ist das A und O in einem Familienunternehmen - genauso sieht es auch bei uns aus. So können wir gemeinsam unsere Erfolge feiern und zusammen unsere Kunden begeistern.

Voneinander lernen

Voneinander lernen bedeutet gemeinsam zu wachsen, sich gegenseitig zu inspirieren und zu fördern. So halten wir unsere Leidenschaft für Küchen am Brennen.

Motivierend

Mitarbeitervorteile, eine moderne Ausstattung und ein positives Arbeitsklima tragen dazu bei, uns tagtäglich gegenseitig zu motivieren.

Begeisterung

Wir von AKBULUT sind tief verwurzelt in der Küchenindustrie. Diese Begeisterung wollen wir mit unserem Team teilen.

Zuverlässig

Im Job muss man sich aufeinander verlassen können. Denn das bedeutet Treue – gegenüber unseren Kunden und durch unsere Kunden.

Dein neuer Arbeitsplatz bei AKBULUT

2024 eröffnen wir die Erlebniswelt AKBULUT. Eine eigene Tischlerei, Lager, Bürokomplex sowie eine große und moderne Ausstellung erwarten Dich. Mache Dir jetzt schon ein Bild von der Entstehung.
Play Video about Akbulut Küchenstudio 2024

Werde Teil der AKBULUT Familie

Rückruf vereinbaren