Moderne Eleganz trifft rustikalen Charme: Traumküchen mit hochwertigen Materialien und durchdachtem Design

Als ich mich entschied, meine Traumküche zu gestalten, wusste ich sofort, dass ich eine Mischung aus modernem Design und rustikalem Charme haben wollte.

Die Landhausküche Modell Roma von Ballerina in Magnolia matt lackiert mit Arbeitsplatte und Nischenverkleidung in Eiche Cognac Nachbildung schien genau das zu bieten, was ich suchte. Die Wahl der Farbe Magnolia war für mich ein klarer Favorit, da sie eine warme und einladende Atmosphäre schafft, die perfekt zu meiner Vorstellung von Gemütlichkeit in der Küche passt.

Die Eiche Cognac Nachbildung für die Arbeitsplatte und Nischenverkleidung verleiht der Küche einen rustikalen Touch und bringt gleichzeitig eine natürliche Note in den Raum.

Ein besonderes Highlight der Küche ist der Apothekerschrank, der nicht nur praktisch ist, um alle meine Vorräte ordentlich zu verstauen, sondern auch einen Hauch von Nostalgie und Tradition in die moderne Küche bringt.

Die Spüle und Armatur von Blanco Modell ElonXL65 und Lanora-s passen perfekt zum Gesamtkonzept der Küche und bieten Funktionalität und Ästhetik in einem.

Der Bosch Muldenlüfter PVQ890F25E war für mich eine klare Wahl, da er nicht nur leistungsstark ist, sondern auch nahezu unsichtbar in der Arbeitsplatte integriert werden kann. So bleibt die klare Linie der Küche erhalten und der Blick wird nicht durch eine auffällige Dunstabzugshaube gestört.

Die LED Beleuchtung rundet das Gesamtbild meiner Traumküche ab, indem sie für eine angenehme Atmosphäre sorgt und gleichzeitig für ausreichend Licht beim Kochen und Arbeiten in der Küche. Die Möglichkeit, die Beleuchtung individuell an meine Bedürfnisse anzupassen, war für mich ein weiterer Pluspunkt bei der Entscheidung für dieses Element.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit meiner Wahl der Landhausküche Modell Roma von Ballerina. Sie vereint moderne Eleganz mit rustikalem Charme und bietet mir die perfekte Umgebung, um meine kulinarischen Kreationen zu verwirklichen und gleichzeitig gemütliche Stunden mit Familie und Freunden zu verbringen. Meine Traumküche ist nicht nur ein Ort zum Kochen, sondern ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen.

Design & Montage
Akbulut Küchen

Referenzdaten:

Planungsstil:
Landhausküche
Möbelhersteller:
Ballerina
Frontname:
Roma Magnolia
Frontbeschaffenheit:
Mikrostruktur Lack
Arbeitsplatten Farbe:
Eiche Cognac
Arbeitsplattenbeschaffenheit:
Schichtstoff
Nischenrückwand:
Eiche Cognac
Backofen:
Bosch HBA533BB1
Geschirrspüler:
Bosch SMV4HU800E
Kühlschrank:
Bosch KIN86NSF0
Muldenlüfter:
Bosch PVQ890F25E

Mehrausstattung:

Unsere Referenzen haben Dich inspiriert? Fordere jetzt ein Angebot an!

Rückruf vereinbaren