Rundum pflegeleichte Landhausküche mit Quarz und Glas

Die Entscheidung für die Landhausküche der Firma Ballerina "Modell Lux" in Graphitschwarz matt lackiert fiel sofort ins Auge, als das Küchenstudio betreten wurde. Die warme, gemütliche Atmosphäre, die von dieser Küche ausgestrahlt wurde, hat die Kundin sofort angesprochen. Die Kombination aus modernem Design und rustikalem Charme hat so überzeugt, dass diese Küche perfekt zu ihrem Zuhause passen würde.

Die Wahl der Quarzsteinarbeitsplatte in "Absolut White" war eine klare Entscheidung. Quarzstein ist nicht nur äußerst langlebig und pflegeleicht, sondern auch sehr hygienisch. Da sie viel Zeit in ihrer Küche verbringt und gerne kocht, war ihr wichtig, dass die Arbeitsplatte robust und leicht zu reinigen ist. Zudem hat die helle Farbe der Arbeitsplatte einen schönen Kontrast zum dunklen Graphitschwarz der Küchenschränke und verleiht der Küche eine elegante Note. Die Quarzsteinarbeitsplatte bietet zahlreiche Vorteile, die von ihrer Qualität überzeugt haben. Quarzstein ist äußerst hart und widerstandsfähig gegenüber Kratzern, Hitze und Flecken. Zudem ist er hygienisch, da er nicht porös ist und somit keine Bakterien oder Schmutzpartikel aufnehmen kann. Die Pflege ist denkbar einfach, da die Arbeitsplatte nur mit einem milden Reinigungsmittel und einem weichen Tuch gereinigt werden muss. Die Quarzsteinarbeitsplatte behält auch nach Jahren ihre Farbe und Glanz, was sie zu einer langfristigen Investition macht.

Die Glasnischenrückwände in "White Pure" waren für die Kundin die perfekte Ergänzung zu der Quarzsteinarbeitsplatte. Sie lassen das Licht in der Küche reflektieren und vergrößern optisch den Raum. Zudem sind sie leicht zu reinigen und sorgen für eine moderne, minimalistische Optik.

Die Entscheidung für Miele Geräte wie den Kombi Dampfgarer DGC7460OBSW und das Induktionsfeld KM7678FRED-2 fiel der Kundin leicht, da Miele für Qualität und Zuverlässigkeit steht. Sie legt viel Wert auf hochwertige Geräte, die sie beim Kochen unterstützen und lange halten. Der Kombi Dampfgarer ermöglicht es ihr, gesund und schonend zu garen, während das Induktionsfeld eine schnelle und präzise Kocherfahrung bietet.

Der Vorratsschrank mit Innenauszügen, die LED Beleuchtung und Deckenblenden war für die Kundin ein absolutes Must-have. Der Vorratsschrank bietet nicht nur ausreichend Stauraum für ihre Küchenutensilien und Vorräte, sondern sorgt auch für eine aufgeräumte und organisierte Küche. Die LED Beleuchtung sorgt für eine angenehme Atmosphäre beim Kochen und die Deckenblenden verleihen der Küche einen eleganten Touch.

Insgesamt ist die Kundin sehr zufrieden mit ihrer Entscheidung für die Landhausküche der Firma Ballerina und freut sich darauf, in ihrer neuen Traumküche zu kochen und zu genießen. Die hochwertigen Materialien, die durchdachte Ausstattung und das zeitlose Design machen diese Küche zu einem echten Hingucker in ihrem Zuhause.

Design & Montage
Akbulut Küchen

Referenzdaten:

Planungsstil:
Landhausküche
Möbelhersteller:
Ballerina
Frontname:
Modell: Lux Farbe: Graphitschwarz
Frontbeschaffenheit:
MDF / Lackoberfläche
Arbeitsplatten Farbe:
Absolut White
Arbeitsplattenbeschaffenheit:
Quarzsteinarbeitsplatte
Nischenrückwand:
Glasnischenrückwand RAL 9003 WhitePure
Kochfeld:
Miele KM7678FRED-2
Dunstabzugshaube:
Miele DA3496ED
Geschirrspüler:
Miele G7165SCVIXXLE_1
Kühlschrank:
Miele K7434E

Mehrausstattung:

Dampfbackofen: Miele DGC7460OBSW

 

Unsere Referenzen haben Dich inspiriert? Fordere jetzt ein Angebot an!

Rückruf vereinbaren