Moderne Eleganz: Traumküche mit Stil und Funktionalität

Die Entscheidung für eine moderne und zeitlose Küche von Artego, speziell das Modell Feel in matt schwarz und alpinweiß lackiert, fiel mir aufgrund der Kombination aus schlichtem Design und hochwertigen Materialien leicht.

Die Arbeitsplatte in schwarzer Granitoptik verleiht der Küche eine edle Note und passt perfekt zu den Farben der Fronten. Die Nischenverkleidung in Eiche Tabak setzt einen warmen Akzent und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre in der Küche. Besonders begeistert bin ich von der durchdachten Planung, bei der die Arbeitsplatte nahtlos in die Fensternische übergeht. Dies schafft nicht nur eine optische Einheit, sondern bietet auch zusätzlichen Stauraum und Arbeitsfläche.

Die hochwertige Einbauspüle aus Keramik rundet das Gesamtbild ab und sorgt für ein harmonisches Erscheinungsbild.

Ein weiteres Highlight der Küche ist der Vorratsschrank mit Innenauszügen, der für eine optimale Organisation und Übersichtlichkeit sorgt. Hier finden Lebensmittel und Küchenutensilien ihren Platz und sind jederzeit griffbereit. Die Innenauszüge ermöglichen zudem eine einfache Handhabung und erleichtern das Einräumen und Herausnehmen der Vorräte.

Bei der Auswahl der Geräte habe ich mich für Produkte von Bosch entschieden, da ich von der Qualität und Zuverlässigkeit der Marke überzeugt bin. Der Kaffeevollautomat CTL636EB6 verspricht perfekten Kaffeegenuss auf Knopfdruck und sorgt für den perfekten Start in den Tag. Der Geschirrspüler SMV25AX00E bietet eine effiziente Reinigung und spart Zeit und Energie.

Insgesamt bin ich mit meiner Entscheidung für die moderne und zeitlose Küche von Artego sehr zufrieden. Die Kombination aus edlen Materialien, durchdachter Planung und hochwertigen Geräten macht die Küche zu einem Ort, an dem Kochen und Genießen zum Vergnügen werden. Ich freue mich darauf, hier kreative Gerichte zu zaubern und gemeinsame Mahlzeiten mit Familie und Freunden zu genießen.

Design & Montage
Akbulut Küchen

Referenzdaten:

Planungsstil:
Moderne Küche
Möbelhersteller:
Artego
Frontname:
„Feel“ schwarz & „Feel“ Alpinweiß
Frontbeschaffenheit:
Matt lackiert
Arbeitsplatten Farbe:
460 Granit schwarz
Arbeitsplattenbeschaffenheit:
Schichtstoff Arbeitsplatte
Nischenrückwand:
Schichtstoff Eiche Tabak
Backofen:
Bosch HBG675BB1
Kochfeld:
Bosch PVS875FB5E
Dunstabzugshaube:
Bosch DFR097T51
Geschirrspüler:
Bosch SMV25AX00E
Kühlschrank:
Bosch KIL82ADE0

Mehrausstattung:

Kaffeevollautomat: Bosch CTL636EB6

Unsere Referenzen haben Dich inspiriert? Fordere jetzt ein Angebot an!

Rückruf vereinbaren