Pflegeleichte Einbauküche mit Antifingerprint Oberfläche

Diese Küche ist in einem eleganten matt schwarzen Lack gehalten, was nicht nur zeitlos und schick aussieht, sondern auch besonders pflegeleicht ist, dank der antifingerprint Oberfläche.

Die aufgesetzte Griffleiste in Schwarz verleiht der Küche einen modernen Touch und sorgt für ein harmonisches Gesamtbild. Besonders praktisch ist die Halbinsel mit einem integrierten Sitzplatz, der sich ideal für gemütliche Mahlzeiten oder geselliges Beisammensein eignet.

Ein Highlight dieser Küche ist der Vorratsschrank mit Innenauszügen, der für eine optimale Organisation und übersichtliche Aufbewahrung Ihrer Lebensmittel sorgt. So hast Du immer alles griffbereit und kannst Deine Koch- und Backabenteuer mühelos planen.

Für das Kochen auf höchstem Niveau sorgt das hochwertige Gaskochfeld Bosch PRP6A6D70D. Dieses Kochfeld überzeugt nicht nur durch seine präzise Temperaturregelung und schnelle Aufheizzeit, sondern auch durch seine Energieeffizienz und einfache Reinigung.

Der Backofen von Bosch HBG8755C0 ist ein weiteres Highlight dieser Küche. Mit seinen vielfältigen Funktionen und Programmen ermöglicht er Dir ein perfektes Back- und Bratergebnis, jedes Mal. Dank der innovativen Technologie und dem großzügigen Garraum kannst Du problemlos auch größere Gerichte zubereiten.

Design & Montage
Akbulut Küchen

Referenzdaten:

Planungsstil:
Moderne & zeitlose Küche
Möbelhersteller:
Ballerina
Frontname:
„Pur“ schwarz matt
Frontbeschaffenheit:
Lackiert
Arbeitsplatten Farbe:
Roxano Vulkanschwarz
Arbeitsplattenbeschaffenheit:
Schichtstoff Arbeitsplatte
Backofen:
Bosch HBG8755C0
Kochfeld:
Bosch PRP6A6D70D
Dunstabzugshaube:
Bosch DFM064W50
Geschirrspüler:
Bosch SMV46KX01E
Mikrowelle:
Bosch BFL834GC1

Mehrausstattung:

Unsere Referenzen haben Dich inspiriert? Fordere jetzt ein Angebot an!

Rückruf vereinbaren